Order all publications from Pro Igel e.V., written and available in German language, and a few from partner publishers plus shipping costs directly here in the Pro-Igel web shop. If you order from us more often, we recommend creating an account, then it will be even faster and more convenient in the future. Your personal details and contact details will of course only be used for ordering purposes – data protection is mandatory and important to us!

Here you can conveniently order around the clock. Simply select the desired product group and all articles belonging to this group will be displayed. By clicking on the picture or on “Details” the picture will enlarge and below it the products will be described in detail and possibly also several pages or parts will be shown.

After placing an order, you will receive a confirmation email listing the items you have ordered. The total amount to be paid in each case refers only to the value of the goods!

For program-related reasons, the shipping costs cannot be shown automatically, they will be charged additionally. For shipping to Switzerland, we must also observe the customs regulations. We endeavor to send your order cost-effectively. A flat rate for packaging is included in the shipping costs.

You will receive the invoice with the ordered goods and we will then ask you to transfer the amount to the specified bank account within 14 days. Prepayment is not possible for logistical administrative reasons!

Orders by email or phone are still possible.

For multiple orders from 15 units of the order unit of a product, we give a discount of 10%, from 40 copies of 20%. Special conditions are possible for large orders. We grant a discount of 25% on book trade orders; since we, as a non-profit organization, sell just over the cost price, more is excluded.

Bestellen Sie alle Publikationen des Verlags Pro Igel e.V. und einige wenige von Partnerverlagen zuzüglich Versandkosten direkt hier im Pro-Igel-Web-Shop. Falls Sie öfter bei uns bestellen, empfehlen wir das Anlegen eines Kontos, dann geht es künftig noch schneller und komfortabler. Ihre persönlichen Angaben und Kontaktdaten werden selbstverständlich ausschließlich zu Bestellzwecken genutzt − Datenschutz ist Pflicht und uns wichtig!

Hier können Sie bequem rund um die Uhr bestellen. Wählen Sie einfach die gewünschte Produktgruppe und alle Artikel, die zu dieser Gruppe gehören, werden angezeigt. Durch Klicken auf das Bild oder auf “Details” vergrößert sich die Abbildung und darunter werden die Produkte detailliert beschrieben und ggf. auch mehrere Seiten oder Teile angezeigt.

Nach Aufgabe einer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Auflistung der von Ihnen geordeten Posten. Der jeweils ausgewiesene, zu zahlende Gesamtbetrag bezieht sich dabei nur auf den Warenwert!

Aus programmtechnischen Gründen können die Versandkosten nicht automatisch ausgewiesen werden, sie werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Für den Versand in die Schweiz müssen wir außerdem die Zollbestimmungen beachteten. Wir bemühen uns um eine kostenoptimale Versendung Ihrer Bestellung. In den Versandkosten ist eine Verpackungspauschale enthalten.

Die Rechnung erhalten Sie mit der bestellten Ware und wir bitten dann um Überweisung des Betrages innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Bankkonto. Vorkasse ist aus logistischen verwaltungsinternen Gründen nicht möglich!

Bestellungen per E-Mail oder Telefon sind weiterhin ebenfalls möglich.

Bei Mehrfachbestellungen ab 15 Stück der Bestelleinheit eines Produktes geben wir einen Rabatt von 10%, ab 40 Exemplaren von 20%. Bei Großaufträgen sind Sonderkonditionen möglich. Auf Buchhandelsbestellungen gewähren wir einen Rabatt von 25%; da wir als gemeinnütziger Verein knapp über dem Selbstkostenbetrag verkaufen, ist mehr ausgeschlossen.

Viel Freude beim Bestellen wünscht Pro Igel e.V.